Kleintierzüchterverein Königsbach

Direkt zum Seiteninhalt
Traisfest am 30. Mai in diesem Jahr wieder mit einem "Gottesdienst im Grünen"
Schon  jetzt wollen wir auf unser jährliches "Traisfest" hinweisen bei dem in  diesem Jahr wieder ein "Gottesdienst im Grünen" stattfinden wird. Am 30.  Mai (Christi Himmelfahrt) wird Pfarrer Oliver Elsässer um 10.00 Uhr die  Besucher zum Gottesdienst begrüßen. Umrahmt wird der Gottesdienst vom  Posauenchor.

Da das Fest schon um 9.00 Uhr beginnt, wird der  Festbetrieb dann für ca. 1 Stunde unterbrochen sein. Nach dem  Gottesdienst wird der Wirtschaftsbetrieb fortgesetzt. Auf der  Speisekarte stehen wieder Schaschlik-Spieße, Currywurst, Bratwurst,  Heringsweck und Bier vom Faß sowie Kaffee und Kuchen.

Der  Kleintierzüchterverein C109 Königsbach sowie die Kirchengemeinde  Königsbach laden schon jetzt zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Zurück zum Seiteninhalt